Direkt zum Inhalt

Land

Sprache

Häufig gestellte Fragen

Life Pal Limited ist der globale Partner von TECHE und LIFEPALSTORE.COM ist der offizielle Online-Shop für TECHE-Produkte außerhalb des chinesischen Marktes. Alle Produkte werden direkt von TECHE versendet, wenn Sie in unserem Online-Shop bestellen.

Bestellung und Service

Ist die Kamera auf Lager und wie lange dauert der Versand?

Ja, die Kamera ist auf Lager und die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“ wird ausgegraut, wenn sie nicht auf Lager ist. Der gesamte Versand dauert etwa 5-10 Werktage in die meisten EU-Länder und nach Nordamerika.

Was ist die Garantierichtlinie für die TECHE-Kamera?

Der Hersteller gewährt ein Jahr Garantie, einschließlich technischer Online-Unterstützung. Wenn das Produkt aufgrund der handwerklichen Verarbeitung Mängel aufweist, wird eine Reparatur oder ein Ersatz geleistet. Weitere Einzelheiten finden Sie in der TECHE-Garantierichtlinie .

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können mit Kreditkarte, PayPal, Apple Pay und Banküberweisung bezahlen. Wir belasten Sie nicht sofort, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben (was uns autorisiert, Sie innerhalb einer Woche zu belasten). Wir können Sie kontaktieren, um Ihre Identität und den Besitz Ihrer Zahlungsmethode zu bestätigen. Wir werden den Ladevorgang erst einleiten, wenn Ihre Inhaberschaft der Kreditkarte/des PayPal-Kontos bestätigt wurde, und dann beginnen wir mit der Vorbereitung des Versands.

Kann ich es zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt?

Wir bieten eine 7-tägige Reuefrist. Wenn 7 Tage vergangen sind, seit Sie Ihre Produkte erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten, es sei denn, es besteht Anspruch auf eine Rückgabe aufgrund der Herstellungsfehler der Herstellergarantie.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Sie sollten sich zur Genehmigung an support@lifepalstore.com wenden, bevor Sie das Produkt zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Paketfoto anhängen, um zu beweisen, dass es intakt ist. WIR AKZEPTIEREN KEINE RÜCKSENDUNGEN OHNE VORHERIGE GENEHMIGUNG VON LIFE PAL LIMITED. Für den Kreditkartentarif, die Zollgebühren und die Bearbeitungsgebühr werden Ihnen 20 % des Preises, den Sie an uns bezahlt haben, in Rechnung gestellt.

Muss ich die Steuer zahlen?

Wir erheben keine Steuern auf alle Bestellungen, da Life Pal Limited ein Unternehmen in Hongkong ist, aber Sie müssen möglicherweise den Einfuhrzoll an Ihre Regierung zahlen. Normalerweise deklarieren wir das Produkt für 200 $ als Muster für den Versand, aber es liegt in Ihrer Verantwortung für die Zollabfertigung. Life Pal Limited wird sein Bestes tun, um die Zollabfertigung zu unterstützen. Wenn Sie es zum vollen Preis deklarieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben.

TECHNISCH

Wie verbinde ich die Kamera mit meinem Computer/Smartphone?

Sie können Ihr Smartphone/Computer direkt mit dem WLAN (5 GHz) der Kamera oder mit demselben Netzwerk wie demselben Ethernet-Router verbinden.

Was ist Transcodierung?

Es ist für Live-Streaming. Wenn sie eingeschaltet ist, kann die Kamera zwei Streaming-Feeds mit unterschiedlichen Auflösungen erstellen, z. B. 8K und 4K, sodass das Publikum die Show mit beliebigen Geräten gleichzeitig ansehen kann, Computer, Smartphone, VR-Headset, usw. Sie müssen zwei Streaming-URLs und Schlüssel eingeben. Wenn es eingeschaltet ist, ist die Vorschaufunktion des Controllers ausgeschaltet.

Wird externes Audio unterstützt?

Ja. Sie können Ihr externes Mikrofon mit einem USB-C-zu-3,5-mm-/OTG-Kabel anschließen. Wenn es verbunden ist, wird das eingebaute Mikrofon deaktiviert.

Wird externe SSD unterstützt?

Noch nicht. Daran arbeitet das Team noch.

Wie entferne ich das schwarze Loch oben beim Live-Streaming auf YouTube?

Sie müssen einen neuen Streaming-Schlüssel für die Kamera erstellen, anstatt den Standardschlüssel zu verwenden.

Wie lange hält der eingebaute Akku für normale Aufnahmen?

Es dauert ungefähr 2,5-3 Stunden für normales Schießen.

Ist die externe Batterie vorhanden? Welche Art von Akku kann mit TECHE 360Anywhere verwendet werden?

Ja. Sie finden den externen Akku zusammen mit anderem Zubehör bei TECHE Portable Power Bank . Sie können auch Ihre eigene externe Batterie mit 12,6-V-Ausgang verwenden, aber Sie müssen möglicherweise ein TECHE-Stromkabel verwenden.

Kann ich die Kamera auf einer Drohne verwenden?

360Anywhere ist leicht und kompakt mit nur 600 Gramm und einer Größe von 150 mm x 55 mm x 55 mm. Sie können es sicher an eine Drohne hängen, um Bilder und Videos aufzunehmen.

Kann die Kamera lange live streamen?

Ja. TECHE ist bisher die einzige Marke auf dem Markt, die eine Kamera anbietet, die rund um die Uhr Live-Streaming ermöglicht.

Kann ich OBS von Drittanbietern für Live-Streaming verwenden?

Ja. Bitte lesen Sie den Artikel über Live-Streaming mit OBS Studio .

Wie erhalte ich das TECHE SDK für die Kamera?

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an support@lifepalstore.com .

Worum geht es beim Echtzeit-Voice-Chat?

Mit aktivierter Echtzeitstimme können Sie mit Ihrem Publikum sprechen, wenn es live ist. Dies ist eine Funktion für Geschäftsanwender. Möglicherweise müssen Sie Ihre in Agora integrierte App entwickeln oder Ihre Anfrage an uns senden.

Wird die Kamera überhitzt?

Nein. Dank ihres einzigartigen Designs wird die Kamera nie überhitzt und kann rund um die Uhr arbeiten.

Welche Bitrate sollte ich für 4K-Live-Streaming verwenden?

Wir verwenden normalerweise 30 Mbit/s für 4K-Live-Streaming, um eine bessere Bildqualität zu erzielen.

Was ist die längste Verschlusszeit für die Aufnahme des Bildes?

Die längste Verschlusszeit für die Aufnahme von JPG/DNG-Fotos beträgt ½ Sekunde, die kürzeste 1/8000 Sekunde.

Warum finde ich die Produkte nicht auf der TECHE-eigenen Website?

Life Pal Store ist der offizielle Online-Shop von TECHE-Produkten für den Markt außerhalb Chinas, während sich das TECHE-Team auf den chinesischen Markt konzentriert. Sie finden die neuen Produkte auf der TECHE-Website nur auf Chinesisch.

Kann ich das Beispielmaterial der Kamera zur Auswertung bekommen?

Hier finden Sie Beispielbilder/-videos.

Wo finde ich die neueste Software und wie aktualisiere ich die Firmware?

Den neuesten Software-Installer finden Sie hier . Bitte gehen Sie zum Hilfemenü im 360Anywhere Controller und wählen Sie Aktualisieren, um die Firmware zu aktualisieren. Bitte stellen Sie sicher, dass die Kamera während der Aktualisierung an das Stromnetz angeschlossen ist. Danach deinstallieren Sie bitte den 360Anywhere Controller und installieren Sie den neuesten Controller, um die neuen Funktionen nutzen zu können.

Was sind die Mindestsystemanforderungen für die Ausführung der TECHE-Software?

Für den 360Anywhere Controller gibt es keine besonderen Anforderungen an das System, aber es wird empfohlen, dass Ihr Computer über einen Prozessor von I7 oder höher und eine Grafikkarte RTX 1080 oder höher verfügt. Weitere Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch.

Warum lässt sich der Akku nicht aufladen? Was bedeuten die Lichtzustände?

Die Kamera schützt sich selbst vor dem Aufladen, um eine Überhitzung zu vermeiden. Bitte schalten Sie die Kamera für ca. 15-30 Minuten aus, bevor Sie sie aufladen. Wenn der Status konstant rot ist, wird es aufgeladen. Wenn es blinkt, muss die Kamera länger abkühlen.

Schließen (Esc)

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt und erhalten Sie 10 % Rabatt auf 360Anywhere an der Kasse.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Shop the best 360 cameras and and fisheye lenses now!

Frequently Asked Questions

Life Pal Limited is the global partner of TECHE and LIFEPALSTORE.COM is the official online store for TECHE products outside of the Chinese market. All the products will be shipped directly from TECHE if you order at our online store.

Order and Service

Is the camera in Stock and how long will it take for shipping?

Yes, the camera is in stock and the Add to Cart button will grey out if it's out of stock. The total shipping will take about 5-10 business days to most of the EU countries and North America.

What's the warranty policy for TECHE camera?

One year warranty is provided by the manufacturer, including online technical support. Repair or replacement will be provided if the product has been detected with defects due to the craftsmanship. Refer to TECHE Warranty Policy for more details.

How can I pay for my order?

You can pay with credit card, PayPal, Apple Pay, and Bank Transfer. We won't charge you immediately after you've submitted your order (Authorizing us to charge you in one week). We may contact you to confirm your identity and the ownership of your payment method. We will only initiate the charging process once your ownership of the credit card/PayPal account has been confirmed, and then we'll start to prepare the shipment.

Can I return it if I don't like it?

We provide 7 days regret period. If 7 days have gone by since you receive your products, unfortunately, we can’t offer you a refund or exchange unless it's eligible for the manufacturer's warranty policy to return due to the craftsmanship defects.
To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. You should contact support@lifepalstore.com for approval before you send the product back. Please make sure to attach the package photo to prove it's intact. WE DO NOT ACCEPT ANY RETURNS WITHOUT THE PRIOR APPROVAL FROM LIFE PAL LIMITED. You will be charged 20% of the price you paid to us for the credit card rate, customs duty and handling fee.

Do I need to pay the tax?

We don't collect tax on all orders as Life Pal Limited is a Hong Kong company, but you may need to pay the import duty to your government. We usually declare the product at $200 as a sample for shipping, but it's your sold responsibility for the customs clearance. Life Pal Limited will do it's best in assisting the customs clearance. If you want to have it declared at its full price, please contact us after you've submitted your order.

TECHNICAL

How to connect the camera to my computer/smartphone?

You can connect your smartphone/computer to the camera’s Wi-Fi (5Ghz) directly, or to the same network, like to the same Ethernet router.

What is transcoding?

It’s for live streaming. When it’s on, the camera will be able to create two streaming feeds at different resolutions, such as 8K & 4K, so that the audience will be able to watch the show with any devices at the same time, computer, smartphone, VR headset, etc. You will need to fill in two streaming URLs and keys. When it’s on, the Controller’s preview feature will be off.

Is external audio supported?

Yes. You can connect your external mic with USB-C to 3.5mm/OTG cable. When it’s connected, the built-in mic will be disabled.

Is external SSD supported?

Not yet. The team is still working on it.

How to remove the black hole on the top when live streaming to YouTube?

You need to create a new streaming key for the camera instead of using the default one.

How long will the built-in battery last for the regular shooting?

It will last about 2.5-3 hours for regular shooting.

Is the external battery available? What kind of battery can be used with TECHE 360Anywhere?

Yes. You can find the external battery available at TECHE Portable Power Bank along with other accessories. You can also use your own external battery with 12.6V output, but you may need to use TECHE power cable.

Can I use the camera on a drone?

360Anywhere is light and compact with only 600 grams and 150mm x 55mm x 55mm in dimension. You can surely hang it to a drone for shooting pictures and recording video.

Can the camera live stream for a long time?

Yes. TECHE is only the brand on the market so far to provide camera capable of live streaming 24/7.

Can I use third-party OBS for live streaming?

Yes. Please refer to the article about live streaming with OBS Studio.

How to get the TECHE SDK for the camera?

Please contact us for more information or email us at support@lifepalstore.com.

What is real-time voice chat about?

With real-time voice enabled, you’re able to talk to your audience when it’s live. This is a feature for business users. You may need to develop your app integrated with Agora or submit your request to us.

Will the camera get overheated?

No. Thanks to its unique design, the camera will never get overheated and can work 24/7.

What bitrate should I use for 4K live streaming?

We usually use 30Mbps for 4K live streaming to get better image quality.

What’s the longest shutter speed for shooting the picture?

The longest shutter speed for shooting JPG/DNG photo is ½ second, while the shortest is 1/8000 second.

Why can’t I find the products on TECHE’s own website?

Life Pal Store is the official online store of TECHE products for market outside of China, while TECHE team is focusing on the Chinese market. You can only find the new products on TECHE website in Chinese.

Can I get the sample footage of the camera for the evaluation?

You can find the sample images/video here.

Where can I find the latest software and how to update the firmware?

The latest software installer can be found here. Please go to Help menu in 360Anywhere Controller and select Update to upgrade the firmware. Please make sure the camera is connected to the power while it’s being updated. After it’s done, please uninstall 360Anywhere Controller and install the latest one to enjoy the new features.

What are the minimum system requirements for running TECHE software?

For 360Anywhere Controller, no specific requirements on the system, but it’s suggested that your computer has a processer of I7 or higher and a graphic card RTX 1080 or higher. Refer to the User Guide for more information.

Why can’t the battery be charged? What do the light statuses mean?

The camera will protect itself from being charged to avoid overheating. Please turn off the camera for about 15-30 minutes before you charge it. If the status is in constant red, it’s being charged. If it’s flashing, the camera has to cool down for a longer time.

Close (esc)

Newsletter

Stay tuned to the latest news about the best 360 technologies and promotion from us.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now